Mein Warenkorb
Toggle Nav

Rufen Sie einen Berater an: 09:00 - 18:15

Live-Chat mit einem Akustiker

Impact Acoustic

Impact Acoustic

Impact Acoustic bietet eine Reihe hervorragender akustischer Lösungen. Ihr moderner Stil wertet jeden Raum auf, nicht nur im Hinblick auf den Stil, sondern auch auf die Akustik. Wir freuen uns, Ihnen eine Auswahl ihrer besten Produkte, wie z. B. ihre akustischen Trennwände und akustischen Deckensegel, anbieten zu können.

pro Seite

22 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

22 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Impact Acoustic

IMPACT ACOUSTIC®

Impact Acoustic ist ein Akustikunternehmen, das schöne, effektive und funktionelle Akustiklösungen entwickelt. Mit einem scharfen Auge für die sich ständig ändernden Trends und Anforderungen von Architektur und Design schaffen alle ihre Akustikprodukte ein zeitgemäßes Gefühl in jedem Raum und verbessern gleichzeitig den Klang des Raumes.

Wir bei Muffle sind stolz darauf, eine vielfältige Auswahl der Spitzenprodukte von Impact Acoustic anbieten zu können, wie z. B. Deckenschalldämpfer, akustische Besprechungsraum und akustische Wandabtrennungen. Die Produkte von Impact Acoustic sind in zahlreichen Farb- und Größenoptionen erhältlich, so dass Sie Ihre Akustik jederzeit an Ihren individuellen Raum anpassen können.

Impact Acoustic ist ein innovatives Unternehmen, das sich den ökologischen und sozialen Herausforderungen von heute stellt. Sie denken ständig einen Schritt voraus, um nachhaltige akustische Lösungen für die Akustik- und Designbranche zu entwickeln.

Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht finden, oder bei Fragen, kontaktieren Sie uns und wir helfen gerne weiter.

Einkaufen nach Marke

My Cart

Call an advisor: 08:00 - 16:00 (ET)

Live chat an advisor

Impact Acoustic

Impact Acoustic

Impact Acoustic offer a range of excellent acoustic solutions. Their contemporary style gives any room a boost, not only in style, but in acoustics too. We’re happy to supply a selection of their best products such as their acoustic ceiling panels and desk dividers.

Page
per page

Items 1-12 of 21

Set Descending Direction
Page
per page

Items 1-12 of 21

Set Descending Direction
Impact Acoustic

IMPACT ACOUSTIC®

Impact Acoustic are an acoustics company that develop beautiful, effective, and functional acoustic solutions. With a keen eye constantly on the ever-changing trends and requirements of architecture and design, all their acoustic products create a contemporary feel in any room, whilst improving the space’s interior sound.

At Muffle, we’re proud to be supplying a varied selection of Impact Acoustic’s top products such as their acoustic ceiling panels, chat pods, and desk dividers. Their products have numerous color and size options so you can always customise your acoustics to suit your unique space.

Impact Acoustic are driven by innovation, addressing todays environmental and social challenges. They’re constantly thinking one step ahead of the rest to develop sustainable acoustic solutions for the acoustic and design industries.

We're always happy to help so, if you have any questions about our acoustic solutions from Impact Acoustic, please feel free to contact us and we'll do our best to answer any queries.

Shop By Brand