Mein Warenkorb

Rufen Sie einen Berater an: 09:00 - 18:15

Live-Chat mit einem Akustiker

Loading

Akustiklösungen für Hotels

Moderne Hotels zeichnen sich oft durch ein schönes, minimalistisches Design mit prächtigen Holzböden und eleganten Möbeln aus. Während dies für das Auge ein wahrer Genuss ist, kann die schreckliche Akustik, die dadurch entsteht, ein Alptraum für die Ohren sein. Durch die Installation hochwertiger Akustiklösungen können Sie Ihren Hotelgästen ein unschlagbares Erlebnis bieten.

Seite
pro Seite

Artikel 1-12 von 32

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Artikel 1-12 von 32

In absteigender Reihenfolge
Akustiklösungen für Hotels

Akustik im Hotel

Bewertungen sind eine der wichtigsten Überlegungen, die Menschen anstellen, wenn sie potenzielle Hotels vergleichen, und einige der häufigsten negativen Kommentare in Hotelbewertungen beziehen sich auf Lärm. Ganz gleich, wie schick die Einrichtung oder wie lecker das Essen ist, wenn das Zimmer eines Gastes zu laut ist, wird es Beschwerden geben. Zum Glück haben wir bei Muffle eine Reihe von Akustiklösungen, die gegen schlechte Akustik in Hotels helfen können.

Moderne Hotelzimmer sind oft minimalistisch, schlicht und offen gestaltet. Das ist zwar visuell beeindruckend, aber nicht die beste Grundlage für eine gute Akustik im Zimmer. Mit einem Produkt wie Akustikstoff oder Akustikplatte können Sie die Ästhetik des Raums beibehalten und gleichzeitig eine viel bessere akustische Umgebung für Ihre Gäste schaffen. Nicht nur die Raumakustik kann Probleme verursachen, auch Gemeinschaftsbereiche wie Bars und Restaurants im Hotel sollten akustisch behandelt werden.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie den Geräuschpegel in Ihrem Hotel kontrollieren können, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, welche akustischen Lösungen für die Bedürfnisse Ihres Hotels am besten geeignet sind, zögern Sie nicht, sich mit einem Mitglied des Muffle-Teams in Verbindung zu setzen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einkaufen nach Marke

My Cart

Call an advisor: 08:00 - 16:00 (ET)

Live chat an advisor

Loading

Acoustic Solutions for Hotels

Modern hotels often feature beautiful, minimalist designs with gorgeous wooden flooring and sleek furniture. Whilst this is a real treat for the eye, the terrible acoustics it creates can be a nightmare for the ears. By installing high-quality acoustic solutions designed to improve hotel acoustics, you can form unbeatable experiences for your hotel guests.

Page
per page

Items 1-12 of 24

Set Descending Direction
Page
per page

Items 1-12 of 24

Set Descending Direction
Hotel acoustics

Hotel Acoustics

Reviews are one of the biggest considerations people make when comparing potential hotels and some of the most common negative comments on hotel reviews are noise related. No matter how fancy the décor or how delicious the food, if a guest’s room is too noisy there are going to be complaints. Luckily at Muffle, we have a range of acoustic solutions that can help combat bad acoustics in hotels.

Modern hotel rooms are often decorated in a minimalist, sleek, and open plan manner. Whilst this is visually stunning, it’s not the best basis for a room with good acoustics. With the addition of a product such as acoustic fabric or acoustic panels, you can keep the aesthetic appeal of the room whilst creating a much better sound environment for your guests. It’s not just the room acoustics that can cause issues, communal areas such as bars and restaurants within the hotel should be acoustically treated too.

If you want to know more about how you can control the noise levels in your hotel or are unsure on the best acoustic solutions for your hotel’s needs, please don’t hesitate to get in touch with a member of the Muffle team, we’re always more than happy to help.

Shop By Brand